One plus nord ce 5G ?

1 Antwort

In meinen Augen alles andere als ein Renner.

Das OnePlus Nord CE 5G ist leistungstechnisch zwischen dem Apple A10 und A11 einzuordnen, wären in dem Falle das iPhone 7 und 8.

Wenn hier rein Bezug zur Leistung gesucht wird, wird man an der Stelle kaum um das Xiaomi Poco F3 herumkommen welches leistungstechnisch sich auf dem Niveau des A13 bewegt und kaum mehr als das aufgelistete OnePlus kostet, wäre als auf dem Niveau dem SE 2020 wie auch der gesamten 11er Series.