Neues Handy einrichten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es zum Laden anschließen und dann einrichten. Lade nicht zu viel Müll drauf. Wenn du eine App nur 2x im Jahr brauchst, kannst du die dann auch bei Bedarf laden.

Es ist ratsam das vorher voll zu laden oder zumindest per Ladekabel an den Strom zu hängen vor dem Einrichten.

einmal runter spielen bis ein Hinweis vom Smartphone kommt das du es ans Netz schließen sollst. So kenne ich es zumindest bei einem neuen Gerät.

wenn’s natürlich leer ist musst es direkt anschließen ^^

Nein muss nicht voll aufgeladen sein. Befolge einfach die Anweisungen auf dem Smartphone beim einrichten, dann geht auch nichts schief.

Wenn Du genau das alles drauf haben willst, gibt es im PlayStore passende Apps dafür.

Ich habe, um die Daten von meinem alten Galaxy S5 auf mein neues Galaxy A52s 5G, die App SmartSwitch genommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung