One plus nord 2 oder p30 pro?

2 Antworten

Das Nord 2 ist eigentlich überall besser

Einzige Nachteile beim Nord wären die fehlende Zoom Kamera, das fehlende Wireless charging und der Plastik Rahmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.

Ich würde dir ganz klar das P30 Pro empfehlen, ich habe mir das Handy vor gut 2 Jahren angeschafft und du kannst aus meiner Sicht einfach auch aktuell immer noch, kein besseres Handy auf dem Markt finden. Jedoch stehe ich immer sehr distanziert zu gebrauchten Handys.

Lukas829570
Fragesteller

Weshalb distanziert ich hole meine Handys immer gebraucht und die sind top