One Piece wer ist stärker alle 7 samurai oder alle kaiser?

4 Antworten

Die 7 Samurai hätten mit Mihawk schon einen der Weltbesten kämpfer und dann ist halt die Frage, wen man noch alles dazu zählt, da diese ständig gewechselt und sich am Ende aufgelöst haben. Also will man Black Beard jetzt als Samurai oder als Kaiser zählen? Und bei Buggy ist es ebnfalls so. Als Kaido, Big Mom, Shanks und Whitebeard noch die 4 Kaiser waren, wären die aber auf alle Fälle den 7 Samurai zu der Zeit überlegen.

Ein berühmter Mann sagte einst unter jeden one piece Kommentar "Zorro ist der stärkste weil er konnte Kaido verletzen"😂🙏🏼

Jayda446
Beitragsersteller

geile antwort frage war aber wer ist stärker alle kaiser oder alle 7 samurai hahaha

Jayda446
Beitragsersteller
@Jimbeam666

wenn zorro ein samurai wird kannst du gerne wieder schreiben ahahah

Kommt drauf an wie starj Shanks ist und welcher Version von WB gezählt wird.

Prime WB gewinnt. alter, kranker WB verliert