Könnt ihr mir alle Piraten Ränge in One Piece nennen?
Könnt ihr mir bitte alle Piraten Ränge in One Piece nennen und vom stärksten Rang anfangen? Wie zB. „Rookie“ dann „7 Samurai“ und dann „Kaiser“ usw. wäre sehr hilfreich wenn wirklich alle Ränge genannt werden und in der richtigen Reihenfolge, welcher rang am stärksten ist bzw. Welcher Rang mehr Macht hat wie zB. Kaiser > 7 Samurai
2 Antworten
- König der Piraten
- Kaiser
- 7 Samurai
- Super/Power Rookie (aka Schlimmste Generation)
- Rookie
eigentlich sind das kein ränge sondern titel die stärke wird untereinander "gemessen"
bei den Piraten titeln nein wenn dann noch die von der Marine
bzw. die Ränge auf dem schiff Käpt`n Vizekäpt'n etc.
Ich danke dir, weißt du eventuell wie die von der Marine und die von den Piraten kombiniert sind also die Reihenfolge? Kann ja sein das ein Marine Titel zb eine höhere macht bzw stärker ist als 7 Samurai
- Himmelsdrachenmenschen bzw der König von denen Im-sama
- die 5 weisen / Gorosei
- Fleet Admiral (元帥 Gensui?)
- Admiral (大将 Taishō?)
- Vice Admiral (中将 Chūjō?)
- Rear Admiral (少将 Shōshō?)
- Commodore (准将 Junshō?)
- Captain (大佐 Taisa?)
- Commander (中佐 Chūsa?)
- Lieutenant Commander (少佐 Shōsa?)
- Lieutenant (大尉 Taii?)
- Lieutenant Junior Grade (中尉 Chūi?)
- Ensign (少尉 Shōi?)
- Warrant Officer (准尉 Juni?)
- Master Chief Petty Officer (曹長 Sōchō?)
- Chief Petty Officer (軍曹 Gunsō?)
- Petty Officer (伍長 Gochō?)
- Seaman First Class (一等兵 Ittōhei?)
- Seaman Apprentice (二等兵 Nitōhei?)
- Seaman Recruit (三等兵 Santōhei?) or Recruit (新兵 Shinpei?)
- Chore Boy (雑用 Zatsuyō?) (not an official rank)
- General Inspector (大目付 Ōmetsuke?)
- Instructor (教官 Kyōkan?)
und Cipher Pol als so eine art geheim marine einheit
Oben der stärkste und unten schwächste oder?
nicht ganz aber ja würde ich Macht sagen da Im-sama wahrscheinlich keine stärke besitzt
und Garp ziemlich stark ist aber ein Vizeadmiral ist
Es sind nicht wirklich Ränge und diese Bezeichnungen spielen auch nicht zwingend die Stärke wieder.
"Rookie" ist englisch und bedeutet "Neuling" oder "Anfänger".
So werden auf der Grandline Piratenanfänger bezeichnet, die sich bereits durch bestimmte Taten einen Namen gemacht haben.
Eine bestimmte Gruppe davon sind die "11 Supernovae", also die 11 Piratenanfänger aus Luffys Generation die zeitgleich auf dem Sabaody Archipel ankamen und ein Kopfgeld von 100 Millionen Berry überstiegen.
Als "Sieben Samurai der Meere" wird eine Gruppe von ehemaligen Piraten bezeichnet, welche im Dienst der Weltregierung standen.
Sie sollten für die Weltregierung andere Piraten jagen, um damit das Gleichgewicht der Welt zu erhalten. Hierbei dienen sie als Gegengewicht zu den Streitkräften der Weltregierung und den vier Kaisern.
Die vier Kaiser/Yonkō sind die derzeit vier mächtigsten und einflussreichsten Piraten der neuen Welt.
An der Spitze würde der "Piratenkönig" stehen. Diesen Beinamen hatte bisher aber nur Gol D. Roger.
Als weitere Ränge könnte man sonst noch bestimmte Positionen nennen, welche in manchen Piratenbanden vorkommen.
Wow das ist sehr hilfreich. Könntest du auch bitte die Positionen nennen von den Piratenbanden? Am besten wie gerade die schwächste bis zum stärksten
- Kapitän: Charlotte Linlin aka "Big Mom"
- Die Sweet Generäte
- Die Kinder von Big Mom mit Minister Posten
- Die restlichen Kinder von Big Mom
- Sonstige Mitglieder/Alliierte Piratenbanden
- Kapitän: Edward Newgate aka "Whitebeard"
- Die Kommandanten der 16 Divisionen
- Sonstige Mitglieder
- Kapitän: Marshall D. Teach aka "Blackbeard"
- Die Kapitäne der 9 Schiffe
- Sonstige Mitglieder
- Kapitän: Kaido
- Die 3 Katastrophen
- Die fliegenden Sechs
- Stars
- Numbers
- Gifters
- Pleasures
- Waiters
Ich danke dir, gab es da nicht noch mehr?