WEr ist der stärkste Kaiser one piece?

6 Antworten

  1. Blackbeard
  2. Shanks (Kaido)
  3. Kaido (Shanks)
  4. Big Mom
  5. Ruffy (inoffizieller Kaiser)

Ich denke Blackbeard ist vllt schon der stärkste wegnen seinen Früchten und ob Shanks oder Kaido stärker ist bin ich mir nicht ganz sichee. Da Ruffy bald Kaido übertreffen wird wahrscheinlich denke ich Shanks ist krasser

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke viele Anime und Serien

Zorojuro41
Beitragsersteller

Irgendwie glaube ich nicht das Blackbeard der stärkste Kaiser momentan ist. Weiß aber nicht

RyuGalaxy  07.05.2021, 00:12
@Zorojuro41

Du musst halt überlegen dass er die stärkste Paramecia und Logia hat. Vllt hat er sogar noch mehr Teufelsfrüchte. Ist aber nur eine Vermutung. Zu Shansk um Blackbeard wissen wir sowieso nicht viel

Zorojuro41
Beitragsersteller
@RyuGalaxy

Ja hast recht, hat viele parallelen. Shanks ist sowieso Überraschungsei him selfe

Von der Prime her, würde ich sagen Whitebeard oder Big Mom. Ich tendiere aber zu Big Mom. Sie hat Kaido selber als Kid/Brat bezeichnet. Warum sie? Hat Big Mom irgendwo eine Verletzung, Narbe oder ist krank? Sie ist der einzige Charakter bei dem wir nicht mal eine Verletzung gesehen haben.

Zur Zeit Shanks oder Kaido. Ich glaube Kaido hat mal selber gesagt er muss sich vor Shanks in Acht nehmen. Shanks ist eben ein Meister des Königshaki.

Zorojuro41
Beitragsersteller

Shanks = Gensehaut xD 🔥

  1. Whitebeard-ist aber schon tot
  2. Shanks-einfach der geilste
  3. Blackbeard-wird wahrscheinlich bald wegen seinen Teufelsfrüchten und seinem starkem Willen der Stärkste
  4. Kaido
  5. Big Mom-war zur Zeit von Gold Roger zu stark

Zorojuro41
Beitragsersteller

Ich finde das voll krass das Shanks ohne Teufelsfrüchte so stark ist

Haz3m  22.06.2021, 22:37
@Zorojuro41

Ja er hat aber auch das stärkste Königshaki. Trotzdem ist dass voll krank ohne Teufelsfrucht

Whitbeard Prime ohne frage da kann ein shanks,kaido,big mom und blackbeard nix machen aber wenn ich die noch lebenden betrachte dann Blackbeard wegen seinen Teufels kräften

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe das allgemein wissen alles dazu gelernt

Oda sagte das Kaido derzeit der stärkste ist. Jedoch Zweifel ich an der Aussage, wer den Manga schaut, weißt was ich meine.

Was Oda sagt stimmt halt natürlich, aber ich denke, dass er sich bald korrigiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Recherche und zudem über 200 Mangas/Animes gelesen/geschaut

damon565  03.02.2022, 00:14

Stimmt Kaido sieht nicht wirklich stärker als Doflamingo aus