Wie wird man zum Kaiser der Meere(One Piece)?

3 Antworten

Gibt verschieden Faktoren die sowas beeinflussen.

Zum einen man ist selbst sehr stark und gefährlich. Weshalb die Weltregierung dich dazu erklärt. (Blackbeard, Ruffy, Shanks, Whitebeard, Big Mom, Kaido)

Man besitzt eine Riesige Allianz/Flotte. (Buggy, Whitebeard, Ruffy, Big Mom)

Man hat die Kontrolle über mehrere Territorien und kann sie entsprechend gegen Feinde Verteidigen. (Whitebeard, Shanks, Big Mom, Kaido)

Viel Einfluss. (Shanks, Whitebeard, Big Mom, Kaido, Buggy)

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

War es auch Oda kann keine richtigen Story Arcs schreiben

Indem man eine starke Crew/Allianz hat und ein paar Territoriums besitzt.