Wer ist der aktuell stärkste Kaiser aus One Piece?

Shanks 43%
Kaido 38%
BlackBeard 14%
Big Mum 5%

21 Stimmen

18 Antworten

Da man eigentlich noch keinen Kaiser ausser Blackbeard wirklich Kämpfen gesehen hat, und auch Blackbeard nur kurz und ohne volle Kontrolle über die die Beben Frucht. Kann man das eigentlich noch nicht sagen.

Natürlich ist Kaido ein heisser Kandidat, da er von vielen als stärkst Kreatur der Welt bezeichnend, wird und auch als unsterblich gilt.

Die Leute die behaupten shanks wäre stärker als Kaido sind so unwissend!  Es ist nicht einmal vom oda bestätigt worden dass ein Kampf stattgefunden hat also redet hier keinen Brei!

Niemand hat shanks richtig kämpfen sehen, aber wir haben Kaido bereits kennengelernt und das er nahezu unverwundbar ist,  Kein Speer oder Guillotine hat es geschafft ihn zu töten. Mehr wissen wir noch nicht!

Shanks

Luffy will Shanks als letztes herausfordern. Da dies ein Anime ist werden die Gegner immer stärker. Ergo: Shanks ist der stärkste.

Es seih denn, shanks wird besiegt, bevor Luffy ihn herausfordert, aber das glaub ich nicht.

EMPERORKAIDO  14.04.2016, 15:38

Shanks ist nicht der stärkste sondern Kaido wurde schon von Oda bestätigt keine ahnung wie Kaido umgegangen ist auf marineford das werden wir auch bald sehen da es nicht zum kampf gekommen ist sonst wäre shanks schon längst tot von Kaido 1vs1 ist Kaido nunmal der stärkste Charakter in One Piece er wird nicht umsonst als stärkste Kreatur betitelt was auf Lebewesen und Geschöpfe Gottes bezogen sind

Kre·a·tu̱r

Substantiv [die]1.geh.Lebewesen, Geschöpf (Gottes).

BlackBeard

Blackbeard, denke ich, mit der Erdebeben Frucht und der Finsternissfrucht zusammen. Aber das wird man im Manga eigentlich erst noch sehen müssen, wer stärker ist.

Kaido

1.Ist er einer der 4 Kaiser

2.Gilt er als die stärkste Kreatur der Welt (was auf Lebewesen Gottes Geschöpfe bezogen ist)

3.Ist Kaido unsterblich !