One Piece: Hassen sich Sanji und Zorro?

4 Antworten

Sie sind in ständigem Konkurrenzkampf, aber wenn es brenzlig wird, helfen sie zusammen. Also richtig hassen tun sie sich nicht! ;)

Sirdor
Fragesteller

Ok, danke ;D

Glaube deren Streitereien sind eher ausdruck ihrer starken Freundschaft. Wirklich gute Serie bleib dran wird noch richtig gut!

Sirdor
Fragesteller

Danke, hatte schon gedacht, meine Lieblingscharaktere mögen sich nicht ;D

Nein das ist mehr Spaß als ernst

Also Hassen ist ein bischen Übertrieben aber sie sehen sich als Rivalen denke ich mal.

Sirdor
Fragesteller

Schade D; Die sind doch in EINER Bande...waruuuuum DDDDD;