Stimmt es, dass es in den neuen Folgen von One Piece ein neues Crewmitglied kommt?

11 Antworten

[Spoiler]

Aktuell gibt es wohl keinen Kandidaten für eines neues Mitglied, nachdem Jimbei (vorerst) abgeleht hat. ich denke auch nicht, dass er allzubald in die Crew eintreten wird, ich glaube eher, dass er es mit der SHB ähnlich halten wird wie zuvor mit der Whitebeard-Bande, also dass er zwar ein Verbündeter, aber kein Mitglied ist. Im aktuellen Arc käme auch keiner in Frage mMn, nur mit Law hat Ruffy wie bereits erwähnt eine Allianz gegründet.

LG

Ich wette das Kuzan - Blauer Fasan sich der Gruppe anschließen wird oder zumindest sich irgendwie mit denen zusammen tut, jetzt wo er nicht mehr zur Marine gehört und eigentlich ja schon immer eine gewisse Sympatie gegenüber Ruffy hatte... Cool fände ich es zumindest ^^

opifing  25.11.2013, 15:56

Hast Recht macht der sogar!

NARUTO IT COOLER ALS ONE PIECE!!!!

Eti2d
Fragesteller

Ich finde auch, das Naruto aber nur um 5% besser ist als One Piece, aber DAS IST KEINE ANTWORT AUF MEINER FRAGE ! ! !

Randygirl1  10.07.2012, 20:28
@Eti2d

Außerdem ist das Geschmacks Sache ich finde One Piece besser.

Kuzan kommt zu denen!Schau mal im Manga nach,da passiert das.

Buschgo  23.03.2014, 03:10

Wo kommt das genau vor?

das siehst du dann in den neuen folgen

Eti2d
Fragesteller

Vielleicht will ich es jetzt wissen und habe deswegen auch diese Frage gestellt.