Sanji One Piece?

3 Antworten

Es heißt Moonwalk und hat man damals schon bei der CP 9 gesehen. Dabei stößt er sich mit den Beinen von der Luft ab.

JimmyDaHood  09.07.2019, 13:55

*Skywalk.

Moonwawlk ist das was Michael Jackson macht. 😂

JimmyDaHood  09.07.2019, 21:12
@KleeneFreche, UserMod Light
Der  Moonwalk ( engl. „Mondgang“) ist ein  Tanzschritt, bei dem die Beinbewegungen Vorwärtslaufen vortäuschen, während sich die ausführende Person tatsächlich rückwärts bewegt.

Da haben die Deutschen aber eine schlechte bezeichnung dafür gefunden, das ist alles andere als ein Skywalk, zumal man während eines Moonwalks fest auf dem Boden ist. 🤔

OnePiece687  10.07.2019, 15:50
@JimmyDaHood

Im Japanischen nennt sich die Technick bei der CP9 Geppo & das lässt sich wohl mit "Mondgang" oder auf englisch eben "Moonwalk" übersetzen. Also ist es völlig korrekt.

Der Begriff Skywalk für diese Technick kam erst durch Sanji zustande.

JimmyDaHood  10.07.2019, 15:54
@OnePiece687

Ist es nicht, der "Mondgang" ist eine komplett andere Technick, ganz im gegensatz zu das was die CP9 macht.

Dann haben wohl nicht nur die Deutschen eine dämmliche Bezeichnung für diese Technick gegeben.

Und laut dem Google übersetzer bedeutet "Geppo - Monatlich".

Sky walk - Er tritt die Luft um so sich in der Luft zu halten diese Technik hatte auch die CP-9

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai

"Mit Hilfe dieser Technik gelingt es dem Smutje sich mit Tritten in der Luft abzustoßen und sich so oben zu halten."

http://opwiki.org/wiki/Sky_Walk