one piece die neue welt was ist damit gemeint?

6 Antworten

Die "Neue Welt" ist der Teilabschnitt der Grandline, an dem viele Piraten ihre Träume aufgeben müssen.

Ob jetzt ihr Schiff durch das dortige rauhe Klima zugrundegerichtet wurde (in der neuen Welt hinter der Redline ist der Klimawechsel noch plötzlicher als
vor der Redline, wo alles begann -> Stürme, Unwetter und Orkane ließen viele Schiffe zugrundegehen), die auf den Inseln existierenden Schwierigkeiten die Piraten in die Knie zwangen, oder ob die Marine für die gerade angekommenen Piraten in der neuen Welt zu stark waren, das Ergebnis war dass viele Piraten das One Piece niemals finden konnten.

Die "Neue Welt" ist die Härte pur und wer sich da nicht behaupten kann, ist rettungslos verloren.

Die "Neue Welt" wird außerdem von den 4 Piratenkaisern beherrscht. Da hätten wir:

1. "Red Haired" Shanks, auch der "Rothaarige" von der Marine genannt

2. Charlotte Lilin, auch von der Weltregierung "Big Mom" genannt

3. Kaido, über den bis jetzt nur bekannt ist, dass er über 500 Teufelsfruchtnutzer unter sich hat

4. Marshall D. Teach, auch "Blackbeard" genannt, der die Yami-Yami no Mi besittzt und sogar noch die Gura-Gura no Mi von Whitebeard (hat ihm seine Teufelskräfte im Krieg der Besten mit der Yami-Yami no Mi abgezogen).

Dann hätten wir da noch die 7 Samurai:

1. Mihawk Dulacre/ Dracule Mihawk, auch "Falkenauge" genannt, Kopfgeld unbekannt

2. Donquixote Doflamingo, auch "Joker" genannt, Kopfgeld 340 Millionen Berry (derzeitiger Samuraistatus unbekannt, dazu lest ihr am besten den Manga, mehr verrat ich nicht)

3. Boa Hancock, auch "die Piratenkaiserin" genannt, Kopfgeld 80 Millionen Berry (nach nur einem Raubzug^^)

4. Trafalgar Law, auch "der Chirurg des Todes" genannt, Kopfgeld 400 Millionen Berry (derzeitiger Samuraistatus unbekannt, lest dazu den Manga)

5. Buggy der Clown, Kopfgeld nach der Time-Skip unbekannt

6. Bartolomeus Bär, Ex-Revolutionär, Kopfgeld 296 Millionen Berry

Und die ehemaligen Samurai treiben sich da natürlich auch wieder rum:

1. Sir Crocodile, auch "das Krokodil" genannt, Kopfgeld 80 Millionen Berry

2. Jinbe, auch "Erster Sohn der See" von den Weltregierung genannt, Kopfgeld vor der Time-Skip 250 Millionen Berry, beträgt jetzt über 400 Millionen Berry

3. Gecko Moria, Kopfgeld 320 Millionen Berry, von der Weltregierung den Samuraititel aberkannt bekommen, auf der Flucht

Und die Marine mit ihren Vizeadmirälen und Admirälen sind natürlich auch nicht ohne. Es wurde ein Statement im Manga abgegeben (ich glaub nach dem Krieg der Besten und vor der Post-Time Skip), dass alle Vizeadmiräle und Admirale Haki einsetzten können.

Und die Admiräle haben darüberhinaus noch Teufelskräfte (siehe z.B. Kizaru oder Akainu).

Also alles in allem ist die neue Welt nichts für Waschlappen und nichts für schwache Nerven ;)

Gänsehaut bei One Piece Guckern garantiert xD

LG

WISERayOfHope

Weil mit den Finden des One Piece eine neue Welt enstehen soll.

mit der neuen welt ist das heutige amerika gemeint dort wird ruffy stärkere gegner bekommen und den 4ten kaiser begegnen big mom guck am besten die neuen folgen xD

ToHan0510  17.07.2012, 10:25

werden die immer noch ins Deutsche übersettzt oder nicht mehr.

Squardo  17.07.2012, 10:29
@ToHan0510

denke mal schon ich gucke die aber auf japanisch mit deutschen untertitel weil die meisten folgen die auf deutsch sind wurden zensiert und das lohnt sich nicht zu gucken so wie bei naruto ganze abschnitte wurden zensiertz-.- und weil die folgen auf japanisch mit deutschen untertitel sehr weiter sind als hier im deutschen

Perona88  17.07.2012, 15:15

Amerika? Wtf...

Squardo  18.07.2012, 15:24
@Perona88

ja amerika so wird die neue welt genannt in one piece wird sie aber nur neue welt genannt

Ist eine Anspielung auf Amerika, das damals die neue Welt genannt wurde. Amerika war ja ebenfalls wie der rest der Grandline nicht erforscht ( hauptsächlich die letzte Insel wo ja der Schatz liegt )

Es heisst so, weil es dort viel strenger zu und her geht als in der 1 hälfte der Grandline