Wieso hat Shanks Ruffy so vertraut mit der TF (One Piece)?

2 Antworten

Ob er wusste das die GUM GUM Frucht in Wahrheit die Nika-Frucht war/ist, wissen wir noch nicht.

Er und seine Crew wussten, das es die GUM-GUM-Frucht ist und das es schwer war, sie zu bekommen.
Und deine andere Frage, was hätte Shanks machen sollen?
Luffy hatte sie gegessen und die Kräfte.
Shanks hat in Luffy Gold Roger wiedererkannt (also die gleiche Art) und er hat ihm vertraut.

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit der 1. Stunde

DeinNobuo
Beitragsersteller

Ist Gol D. Roger genau wie Ruffy? Auch von der Art der Intelligenz usw.?

Was hätte er denn machen sollen?

Ruffy umbringen oder ein lebenlang einsperren?

Er war mit ihm befreundet und das hat gereicht.

Ob er wusste was er da für eine Teufelsfrucht geklaut hatte ist unbekannt. Möglich wäre es da die Weltregierung scharf darauf war und sie sogar bewachen ließ, Shanks ist ja nicht dumm er braucht da nur 1 und 1 zusammenzählen und weis das da was mehr sein muss.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.