Harry Potter/one piece Welt?

3 Antworten

Also eine Crossover - Fanfiction.

Hier gibts Inspirationen:

https://www.fanfiction.net/Harry-Potter-and-One-Piece-Crossovers/224/1434/?&srt=5&lan=1&r=10

Von Harry Potter Welt nach One Piece Welt wäre einfach. Einfach ein altes verstaubtes Zauberbuch mit einem geheimnisvollen Teleportationszauberspruch.

Und von One Piece zu Harry Potter.. ein geheimis Portal, woran gerade die Marine gearbeitet hat , wird von diesen Charakter unfreiwilligermaßen benutzt und es teleportiert ihn zufälligerweise in die Harry Potter Welt.

Bin jedoch mit beiden Franchises nicht wirklich richtig gut vertraut. Von daher keine Ahnung, wie "realitätsnah" das wäre.

jessikylie
Beitragsersteller

Ist relativ gut ;)

Der Charakter aus One Piece sitzt in einem Seezug und durch ein plötzliches Naturphänomen verwandelt sich dieser in den Hogwarts Express ^^

Na ganz einfach, durch ein magisches Portal, was auch in andere Welten/Dimensionen führen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus