One Note?

2 Antworten

Die OneNote-Notizbücher werden afaik ausschließlich online gespeichert.

Du musst lediglich alle vorherigen (Microsoft-)Konten wieder einbinden, dann sollten auch deine Notizbücher wieder auftauchen.

User123340 
Beitragsersteller
 19.07.2024, 12:49

Kannst du mir genauer sagen was ich machen soll. Weil ich bin schlecht in sowas und habe eigentlich nicht so viel Ahnung von Computer.

RobertLiebling  19.07.2024, 13:02
@User123340

Wie viele Microsoft-Konten hast du denn? Oft hat man ein persönliches und eins von der Schule (mit Microsoft365).

OneNote öffnen und "weitere Notizbücher öffnen" anklicken. Dann kriegst du entweder eine Übersicht der vorhandenen Notizbücher oder nicht. Im letzteren Fall prüfen ob du tatsächlich alle Microsoft-Konten wieder eingerichtet hast.

Aber was muss ich da genau machen, weil ich habe nicht viel Ahnung von Computer.

Deswegen bin ich so verzweifelt.

LG

CoSci  19.07.2024, 13:01

Im großen und ganzen OneNote installieren und dich darin dann mit deinem Outlook/Onedrive Konto einloggen dann sollten die sofern sie in Onedrive gespeichert waren auch wieder darin auftauchen. Lässt sich auch einfach überprüfen ,Onedrive öffnen und darin sollte dann ein Ordner namens "Notizbücher" sein, darin werden normalerweise die OneNote Daten gespeichert, andernfalls könntest du vielleicht pech haben wenn du sie sonst nirgends gesichert hast.
Ich frag mich aber ehrlich gesagt wieso dein Gerät gelöscht/zurückgesetzt wurde wenn nur ein Lüfter/Kühler getauscht wurde, weil das hat damit überhaupt nichts zu tun bzw ist überhaupt nicht notwendig