One night stands von freundin?

9 Antworten

Was vor der Beziehung war, ist vorüber. Wer ständig die Vergangenheit beraufbeschwört, kann nicht glücklich werden.

Mir ist die Vergangenheit so egal.

Sollte ihr ONS so denken zeugt das doch nur von seiner Unreife.

Kiwi978654321
Beitragsersteller

Ja isso, meine freunde prahlen halt damit. Bin sowieso ein mensch der zu viel denkt

  • Frauen können als Single vögeln wen sie wollen
  • Welcher Typ?

Wenn du so ein "Kein Sex vor der Ehe" Typ bist musst halt eine Frau mit der gleichen Einstellung suchen. Als Single hat man Spaß. Männer als auch Frauen.

Find dich damit ab.

Kiwi978654321
Beitragsersteller

Wie viele ons hattest du denn eig wenn ich fragen darf?

Was der Typ denkt, kann dir doch Wurst sein, da es sich um deine Ex-Freundin handelt.

Mein Tipp?

Bringe erst einmal deine Gefühlswelt auf ein sozialkompatives Level bevor du eine Beziehung suchst!

Die Vergangenheit deiner Partnerin ist und bleibt unveränderlich, akzeptiere es! Du bist die Zukunft, ihre Vergangenheit war.....

Bis du diesen Level erreichst; masturbiere weiter!

Kiwi978654321
Beitragsersteller

Hahaha xD wie viele ons hattest denn du eig wenn ich fragen darf?:)