One Night Stand auf einer Party - ausziehen?

4 Antworten

Mitten durch die Kleidung ein Loch machen und los gehts. Ziehe ein Kleid oder Rock an, dann ist der Schaden nicht so groß.

Ich bin keine Frau aber ich findes es immer sehr entspannend, wenn die Frau einen rock der ähnliches anhat wo mann dann einfach nur (du weiß schon was) ausziehen muss, und nein ich meine nicht Voldemort, und dann loslegen kann, wenn du überhaupt soweit gehen möchtest...

SunshineFeli  11.07.2015, 17:56

Ich glaube "Robert" ist männlich und will nicht im Rock auf Partys...

Wenn die Schuhe das größte Problem sind, dann solltest du noch etwas warten mit einem one night stand auf einer Party, bist du weisst, was da Vorrang hat !

Das ist kein One Night Stand, sondern ein Quickie!

Robert7194  11.07.2015, 18:07

haha, Expertin ok :)

almmichel  11.07.2015, 19:02

Richtig Astrid das sehe ich auch so.;-)