Würdet ihr mit einer attraktiven Frau oder einem attraktiven Mann ein One-Night-Stand wollen?

Ich selber würde das Angebot eingehen und ich bin noch jungfrau also ja

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 27%
Andere Antwort 3%

4 Antworten

Ja

Ich trinke keinen Alkohol, hatte als Single aber gerne one night stands. Also, wenn mir die Person sympathisch wäre, würde es (wäre ich Single) auf Sex hinauslaufen.

Ja

Da ich niemals besoffen auf Partys bin, würde ich gerne und kraft meines Willens mit einer attraktiven Frau aufregende Stunden verbringen. Warum auch nicht? Vielleicht ist es ja auch die Frau meines Lebens?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!
Ja

Natürlich.

Warum auch nicht?

Ja

Ja, finde da nichts verwerflich dran...