One night stand Umgang?

5 Antworten

Ihr seid nicht "zusammen", ihr hattet euch 2 Mal zufällig irgendwo gesehen und seid anschließend zusammen im Bett gelandet.

Jetzt habt ihr Kontakte ausgetauscht, offenbar. Und du hast ihn angeschrieben weil du an einem weiteren Treffen Interesse hast. Doch von ihm kommt keine Rückmeldung.

Möglichkeiten:

  • er sieht in dir tatsächlich nur so etwas wie eine Möglichkeit um "wenns grade genehm ist" Sex zu haben
  • er hat aktuell nicht viel Zeit um sich auf Nachrichten via social media oder Whatsapp zu konzentrieren
  • er möchte sein reales Privatleben nicht gefährden
  • er ist der Meinung das es kein gutes Bild seiner Männlichkeit spiegelt wenn er sofort springt sobald ihm eine Frau schreibt
  • er wird sich dann melden wenn er weiß ob er dich treffen will, wann er dich treffen mag

Ihr hattet also so eine Chemie zwischen euch? Nun ja, da waren ziemlich viele chemische Prozesse im Gang, das ist klar. Aber das bedeutet doch nicht automatisch das sich beide Personen gleichermaßen total zueinander hingezogen fühlen und "mehr" wollen.

Möglicherweise empfindet er das Ganze als wesentlich unverbindlicher als du selbst?

loulovegood
Beitragsersteller

Ja, du hast recht. Ich bin mir der Unverbindlichkeit bewusst. Und räume ihm auch ein, absolut nichts empfunden zu haben und nur in dem Moment die Lust auf Sex verspürt hat. Und dennoch finde ich ignorieren, ghosten vielleicht sogar, einfach nicht legitim. Aber am Ende bringt es mich auch nicht voran mich daran abzureagieren. Ich kann es nun mal nicht ändern. Aber enttäuscht von dem Verhalten bin ich dennoch. Denkst du denn wirklich, dass meine Frage deine Männlichkeit irgendwie gefährdet haben könnte. Ich möchte diesen so oft beschriebenen ‚Jagdinstinkt‘ nie wirklich wahr haben, weil ich nicht glauben will, dass das ganze so sehr als spiel wahrgenommen wird. Aber vermutlich ist da schon etwas dran. Natürlich gehe ich an erster Stelle von so großem Desinteresse aus, dass ihm sogar eine Nachricht zu viel Aufwand um mich bedeutet.

Rockige  23.05.2022, 02:23
@loulovegood

Also..... ich hatte vor etlichen Jahren mal selbst eine ähnliche Situation... ohne Kontaktdaten ausgetauscht zu haben.... mal passierte was und mal nicht, absolut unverbindlich. Wie auch immer.... ignorieren/ ghosten? Wie lange ist euer letztes Zusammensein denn nun her? Wochen, Monate? Dann kann ich dein Gefühl nachempfinden, das ist dann eher nicht so nett von ihm. Alles darunter könnt auch einfach nur dieses typische "Ich will Abstand halten, das war nur Sex" sein.

Männlichkeit? Nun ja, nicht alle Männer sind so darauf erpicht. Aber manche denken tatsächlich das ihnen ein Zacken aus der Krone brechen könnte. Dämlich, ich weiß.

Nachrichten sind so ne Sache für sich. Manche empfinden es als etwas völlig alltägliches, andere empfinden es als lästig Nachrichten schreiben zu müssen. Manche haben auch einfach in ihrem Alltag kaum Zeit um "mal eben irgendwas zu schreiben". Und wer weiß was in seinem Privatleben so los ist.... ne?

loulovegood
Beitragsersteller
@Rockige

Leider ist es noch nicht mal das erste mal, dass ich verhalten dieser Art erlebe und langsam bin ich einfach nur müde davon, immer so behandelt zu werden. Der zweite hookup ist nun etwas mehr als eine Woche her, meine Nachricht 3 Tage. Ich denke nicht, dass ich nach dieser Nummer je wieder von ihm hören werde. Aber so ist es nun. Versuche meine schöne Zeit und Erinnerungen von den Nächten mit ihm abzukoppeln von der Enttäuschung jetzt. Sollte mir das gute Gefühl nicht verderben lassen. Kann mir schon vorstellen, dass diese „Männlichkeit“ hier mitspielt. Auch, da ich zusätzlich noch etwas älter bin und er vielleicht nicht gerne in der weniger dominanten Rolle ist. Ja, am Ende weiß ich nicht, was der Grund ist und werde es nicht herausfinden können. Trotzdem schade, dass er nicht bedenkt, dass es mich verletzen könnte. Versuche das ganze jetzt abzuhaken. Vielen Dank dir!

Indem man nicht antwortet, geht man der Konversation eben direkt aus dem Weg. Meine Art wäre es auch nicht, aber es ist eben auch ein klares Zeichen. Für ihn war es ein ons und nicht mehr

loulovegood
Beitragsersteller

Ja, so interpretiere ich das auch. Finde es aber sehr enttäuschend nach dem was passiert ist. Ich finde jeder verdient eine Antwort. Und nach Intimität mit so einer verletzenden Kälte zu reagieren macht mich traurig. Aber nach meinem bisherigen Erfahrungen scheint das ja traurige Realität meiner Generation zu sein. :(

Rufe ihn an. Wenn du meinst, dass er dich filtert kauf dir ne Simkarte mit ner anderen Nummer. Wer anderen gegen deren Willen Trennung aufzwingen willst, muss zumindest damit rechnen deswegen zur Rede gestellt zu werden.

Vielleicht hat er ja Angst sich zu verlieben und das mehr daraus wird . Und er dann wieder verletzt wird . Frag ihn vielleicht bei der nächsten Party .

loulovegood
Beitragsersteller

Hmmm, das denke ich eher nicht. Außerdem weiß ich nicht, ob es ein nächstes mal geben wird, da ich im Auslandsjahr der Uni bin und das letzte mal, dass ich ihn gesehen habe, Monate her ist. Es wäre mir nach diesem entwürdigenden Korb auch nicht wirklich lieb, ihn wieder zu sehen.

1770Rosi  23.05.2022, 01:13
@loulovegood

Was für eine Party war das eigentlich . Habt ihr den gleichen Bekanntenkreis ?

loulovegood
Beitragsersteller
@1770Rosi

Ein Freund von mir ist Kommilitone von ihm, aber nicht Freund. Dieser Freund von mir, hat einen anderen freund, der mit ihm befreundet ist. Klingt jetzt sehr kompliziert, haha

1770Rosi  23.05.2022, 01:26
@loulovegood

Ist ja auch egal . Frag doch mal rum , vielleicht hatte er schon mal scheiß Beziehung , wo er Gefühlstechnik sehr verletzt wurde ! Und hat deshalb so abgeblockt .

loulovegood
Beitragsersteller
@1770Rosi

Hmm ja, wobei ich auch seinen Kontaktabbruch respektieren will. Denke die Realität ist weniger romantisch, und es ist einfach ein klassischer Fall der abgekochten hookup culture und ich muss mich damit arrangieren.

1770Rosi  23.05.2022, 01:31
@loulovegood

Das weiß ich nicht . Wenn es dir wichtig ist würde ich es nicht so einfach akzeptieren .

Leider kannst von one night stands nicht viel erwarten. Für ihn warst du für kurze Zeit ein Kick .

Was weißt du schon über ihn , wer weiß wie oft er das sonst macht .

loulovegood
Beitragsersteller

Ich habe tatsächlich darüber geredet mit ihm, nicht oft macht er das. Aber das ist auch eigentlich egal. Es geht mir ja nur um den Umgang und Respekt.