onboard-grafikkarte deaktivieren?

2 Antworten

Yo,

manche Laptops haben die Funktion deaktiviert die Onboard-Grafikkarte zu deaktivieren. Aber du solltest auch ohne das deaktivieren der Onboard-Grafikkarte, solltest du die dedizierte Grafikkarte benutzen können. Ich hoffe das hilft.

Grüße,

Fentilator

Woher ich das weiß:Hobby

Suzzilya
Beitragsersteller

ich kann sie nicht benutzen da steht auch ein fehlercode (43)

Alle Treiber sind aktuell und wie oft deinstalliert und wieder installiert worden,

Und diese Treiber hast du vom Notebookhersteller für das genutzte Modell?
Der Gerätehersteller ist für die benötigten Treiber zuständig, nicht die Hersteller der darin verwendeten Bauteile!

Suzzilya
Beitragsersteller

Ja die treiber hab ich vom gerätehersteller