Grafiktreiber funktioniert nicht?

2 Antworten

Lade dir DDU runter und deinstalliere sämtliche Grafik Treiber (im abgesicherten Modus). Im Anschluss einmal die AMD Radeon Software erneut runter laden und installieren

Lg

Im Gerätemanager wird die Graka auch erkannt jedoch steht da Fehlercode 31das der Treiber nicht funktioniert,

Was deutlich machen sollte, dass die Aussage "Ich habe den definitiv den richtigen Treiber installiert" wohl nicht so ganz korrekt ist.

Woher hast du den Treiber? (Vermutlich direkt von AMD)
Wer ist der Kartenhersteller? (Sicherlich nicht AMD!)
Und welchen Treiber hat der Kartenhersteller für das nicht genannte Kartenmodell empfohlen? (AMD Radeon RX6600 ist lediglich die Bezeichnung eines Bauteils der Grafikkarte.)
Stellt der Kartenhersteller vielleicht einen eigenen Treiber bereit?