Onboard Grafikkarte Aktivieren ohne Grafikkarte?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

BIOS-Reset machen

d.h. Jeden Strom entfernen ( PC ganz  aus, Fronttaster drücken , BIOS-Knopfzelle raus, CLR-CMOS Jumper für 1 Minute setzen - Danach umgekehrt  )

Im Bios die Onboardgrafikkarte „enable“n

Suche nach integrated graphics oder onboard graphics

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Biosreset durch Batterie entfernen, dann erkennt er automatisch, dass keine Karte drin ist.

Normalerweise müsste sich die Onboard automatisch aktivieren, wenn keine richtige Grafikkarte drin ist.

Welche Onboard ist denn das? Nenne doch mal die Verbaute Hardware.

Gelb2012  02.08.2015, 00:57

Die wird sich nicht aktivieren, wenn im BIOS explizit auf PEG statt onboard gestellt wurde. Einzig edifers tip dürfte helfen.