Omsi Bus fährt nicht los!

3 Antworten

Hast du vielleicht noch die Haltestellenbremse drin? Sonst einfach mal wörtlich an das Kapitel zur ersten Fahrt im Handbuch halten. Das sollte gehen.

Den Sim kenn ich zwar nicht, aber bei "richtigen" Bussen ist es manchmal so, dass z. B. die Türen nicht richtig schließen und solange das Anfahren nicht möglich ist. Vielleicht gibts das bei deinem Sim ja auch? War nur so eine spontane Idee von mir.

Ist bei mir auch schon gewesen einfach warten oder neue Stätten