Ominöse Drohung was machen?

Bubukadnezar  11.07.2024, 10:05

wie ging der Becher denn in den Briefkasten?

PeterBolen1972
Beitragsersteller

In der Schweiz haben wir halt einen grossen Briefkasten mit einem Schlitz für Briefe oben, aber den „Milchkasten“ kann jeder öffnen

7 Antworten

Das ist schon gruselig irgendwie kann ich mir vorstellen. Ich hab die Tage mal ein Youtube-Video gesehen, wo auch einer 'ne Warnung im Briefkasten hat, dass er eine Frist von zwei Wochen hat um wegzuziehen, weil der Bedrohende sonst die ganze Familie umbringen würde. Das wurde als Scherz abgetan, bis dann alle Familienmitglieder vergiftet worden sind, mit vergifteter Cola.

Das ist ja wirklich sehr seltsam. Heute Morgen musste ich eine sehr ähnliche Erfahrung machen. Ich hatte ein Ei mit einer Drohung drauf...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PeterBolen1972
Beitragsersteller

Wohnst du in Zürich????

Ein Trottel der sich einen Scherz erlaubt hat.

Im Zweifelsfall zur Polizei gehen und anzeigen, die könnten auch Fingerabdrücke oder DNA nehmen.

Da schenkt dir jemand neue Power ;)

Offensichtlich ist das ein dummer Scherz und soll witzig sein.

klingt wie eine wiederholung, vor einer stunde hat "jemand" ein beschriftetes ei mit einer drohung in seinem briefkasten gefunden.

offenbar hat jemand fürchterliche langeweile

als nächstes findet er wasserflaschen oder pakete mit brot in seinem briefkasten, da muss teleportation im spiel sein.

PeterBolen1972
Beitragsersteller

Habs grad gesehen, ich glaube das ist sogar in meiner Siedlung passiert!!!