Omg ich hab mir in die Hose gemacht

8 Antworten

Mit Waschmittel waschen dann geht der Geruch weg und dann schnell aufhängen am besten da wo sie nicht so oft ist , denn sonst fragt sie sich wieso es nass ist.

Novella23  29.12.2014, 12:10

Wie du meinst

friesennarr  29.12.2014, 12:07

Warum soll man versuchen das zu vertuschen? Es muß ja einen Grund geben warum das passiert ist und um dann helfen zu können das es nicht mehr vorkommt sollte man zum Arzt.

Bei kaltem Wetter kann das mal vorkommen, wenn du es nicht halten konntest, dann hast du vielleicht eine leichte Blasenentzündung. Geh mal zum Arzt.

Deiner Mutter erzählst du das genau so wie uns, sie wird das verstehen - denn das passiert vielen Frauen besonders wenn sie eine Blasenentzündung haben.

Zum Schämen ist das absolut nicht, sondern wichtig zum Abklären warum das so war und dazu muß das der Arzt oder die Mama wissen.

lunip
Beitragsersteller

Ich trau mich nicht es ihr zu erzählen... Ich schäme mich so ... Es passiert mir irgendwie immer im Winter und letztes Jahr habe ich es ihr erzählt und da war sie etwas wütend ...

Wasch die Hose einfach und deine Mutter muss nichts bemerken!!!

Das kann vorkommen!!!

Am besten wäre esdie zu wachsen mit shampoo dan trocknenlassenin deinem zimmer

friesennarr  29.12.2014, 12:07

Warum soll man versuchen das zu vertuschen? Es muß ja einen Grund geben warum das passiert ist und um dann helfen zu können das es nicht mehr vorkommt sollte man zum Arzt.

Also ich hab mir so noch nie in die Hose gemacht, aber ich kenn das Gefühl wenn man ums sterben dringend muss. Also es ist doch nicht weiter schlimm