Wo bekommt man diese Hose her und wie nennt man solche?

4 Antworten

Bei h&m gibt es eine. Irgendwas mit Khaki skinny Jeans

Stretch Röhrenjeans

Doschi95
Beitragsersteller

Aber diese Seitentaschen wie bei der Army und grün.

blacksheepkills  21.03.2018, 07:22
@Doschi95

Die Tasche ist wohl ein modischer Gag und die Farbe ist eben eine Farbe...

Ich glaube kaum, das es einen speziellen oder eigenen Namen für eine grüne Stretch-Jeans mit seitlichen Taschen gibt...

Hosen mit so aufgesetzten Taschen laufen unter dem Begriff "Cargohosen". Diese sind aber eigentlich eher weit geschnitten.

Eventuell wirst du aber fündig, wenn du nach "Cargo Stretchjeans" suchst?

Doschi95
Beitragsersteller

Hab ganz unten im Kommentar schon geschrieben, dass ich die unter Cargojeans gefunden habe, aber danke trotzdem 😄

Hallo!

Meine Exfreundin hatte eine graugrüne Cargohose der Marke "Laura Scott", die in etwa dein gesuchtes Raster treffen könnte & so aussah wie diese hier. So etwas kann man als "Cargoröhre" kaufen.

Hoffe ich konnte dir helfen :)