Ich habe mich eingenässt was tun?

4 Antworten

Slipeinlage? Wenn du ein Mädchen bist.

Gibts billig im Supermarkt, Drogeriemarkt usw. Klebt in der Unterhose und fängt auf.

Ne "Damenbinde" scheint mir zu viel des Guten. (Gibts die noch?)

Und dem Lehrer sag, du hast die Blase erkältet, wenn er dich nicht gehn läßt. Hast du Eltern, die die Schule anrufen können und das bestätigen? Wenn man erkältet ist, ist es die Blase oft auch.

Ich habe erst geguckt, ob du ein Junge oder Mädchen bist.

Vermutlich hast du dich verkühlt. Es gibt aber auch die Möglichkeit, dass deine Muskeln nicht trainiert sind.

Also Unterleib schön warm halten. Sicherheitshalber kannst du dir ja eine Damenbinde einlegen. Das hält zumindest Tröpfchen fest, wenn du sie nicht halten kannst.

Dann mach mal Stopp-Pinkeln. Wenn du auf der Toilette sitzt, dann versuche das Pinkeln mehrmals zu stoppen. Das trainiert den Muskel.

Du kannst noch eine Übung machen: Du stellst dir vor eine Knicker oder ein Tischtennisball liegt vor dem Blaseneingang. Der soll in dir Fahrstuhl fahren. Stell dich aufrecht hin und tuh so, als würdest du ihn in dir hoch und runter fahren lassen. Unterwegs stoppt er und im Magen ist Endstation. (Verstehst du, wie ich das meine?)

Gewöhne dir an diese Übungung täglich mehrmals zu machen. Für Mädchen ist das wichtig. Ansonsten wird man später eventuell undicht.

Valnar25  21.01.2020, 15:45
Verstehst du, wie ich das meine?

Nein. wtf?

Realisti  21.01.2020, 15:47
@Valnar25

Du spielst das innerlich durch, indem du die Muskeln anspannst oder losläßt. Stell dir vor die Mumel reist durch deinen Körper in einer Art Fahrstuhl. Sie beginnt am Blaseneingang und fährt im Blasengang hoch zum Magen. Unterwegs stoppt der Fahrstuhl und fährt rauf und runter.

noname296
Beitragsersteller

Danke:)

Lehrer dürfen dir btw nicht verbieten auf Toilette zu gehen.(außer es wir auffällig oft die Toilette besucht)

noname296
Beitragsersteller

es ist hakt so: Ich bin eine von diesen schülerinen die nur 1x alle 3-4 monate in die schultoilette gehe deswegen

Soll ich mir Sorgen machen?

Ja. Gegebenenfalls einen Arzt aufsuchen.

was tun?

Die Hosen waschen.