Hose ausgeleiert was tun?

4 Antworten

Hose in einem Topf mit heißem Wasser mit Salz u etwas Essig aufkochen. 😊

Gut ausspülen hinterher.

Dürfte aber nur bei Jeans funktionieren.

Hab den Tipp vor Kurzem im TV gesehen.......bei Galileo......oder so.....😂😂😂.......selber aber nicht ausprobiert.

Lin2908
Beitragsersteller

Hahahahaha okay danke 😂

Hallo!

Ich hatte so ein ähnliches Problem mit einem an sich recht eng anliegenden Langarm-Shirt, das nach dem Tragen total ausgeleiert war ------> ich habe es dann mal gewaschen, danach saß es wieder perfekt. Würde die Hose dahingehend auch mal waschen & dann mal schauen ------> probieren geht über studieren :)

nur weil deine Mutter die Hose an hatte kannst du sie nicht mehr anziehen ? Dann wasch sie, und sie läuft wieder etwas ein

wieso kannst du sie nicht mehr anziehen? hast du keinen gürtel?

Lin2908
Beitragsersteller

Sie ist jetzt überall locker nicht nur am bauch sonst wäre ich auch auf die idee gekommen😐😂