OMG! Ich brauche mal Hilfe?

 - (verstörend, SCP)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast doch anscheinend schon die Wikipedia Seite offen, dort steht es doch eindeutig:

"Die SCP Foundation ist ein web-basiertes Projekt für kollaboratives Schreiben. Die teilnehmenden Autoren erzählen in fiktionalisierten Schriften aus den Aufgabenfeldern der SCP Foundation, die als vorgeblich existierende und international agierende Geheimorganisation für die Eindämmung und sichere Verwahrung verschiedenster Anomalien zuständig ist."

Also ein Projekt, wo Autoren erfundene (fiktionale) Geschichten erzählen.

GrayWolf  12.01.2022, 00:09

Danke für "Hilfreichste Antwort".

Du hast schon den Absatz des Wikipedia-Artikels gelesen, der direkt über dem Ausschnitt deines Screenshots liegt? Da steht klar und deutlich "in einem fiktiven Universum" 😂.

Das ist quasi eine Sammlung fiktiver Kurzgeschichten und Dokumente

AllesIstOkay07
Beitragsersteller

Jaja ist doch gut ich hab natürlich noch mal gegoogelt was fiktive heißt... Ausgedacht frei erfunden 👌🏻😂

Du solltest auf den Link Klicken.

Das gibt es nicht wirklich, das ist ein schreibprojekt wo die Leute eine Welt teilen und Stories veröffentlichen über irgendwelche Kreaturen.

AllesIstOkay07
Beitragsersteller

Ja okay trotzdem wird google bei mir immer komischer kp...