Sind scps erfunden?

3 Antworten

SCP's sind meiner Meinung nach nicht erfunden manche Tode in unserer Gesellschaft passen doch einfach super zu ihnen z.B. SCP-096 ruft wen er gefangen ist leute die ihnen befreien das würde doch zu gut zu diversen Fällen passen wo mehrere Leute einfach so verschwunden sind und nie zurück kamen warum sie nicht zurück kamen? Sie haben versucht SCP-096 zu befreien aber sind verdurstet oder Verhungert somit sind die Leute nie gefunden worden und ich persönlich habe schon einmal einen SCP gesehen und zwar SCP-999 "der Süße Schleim" die harmloseste SCP Kreatur sie ist rein gar nicht gefährlich aber es gibt sie und ich habe sie gesehen.

Die SCPs aus dem wiki wurden erfunden. Allerdings gibt es welche die nicht erfunden wurden, die befinden sich aber in der richtigen "SCP Foundation".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Echt jetzt? Du fragst allen Ernstes,ob die Berichte einer geheimen Organisation, welche obskure Dinge (u.a. ein geradezu unzerstörbares misantrophisches Riesenkrokodil) an geheimen Standorten vor der Öffentlichkeit versteckt, erfunden sind? Natürlich sind die erfunden.

Aber da es ein Wiki- Projekt ist, bezweifel ich mal, das die da jetzt die dicke Kohle machen. Selbst die Spiele sind ja gratis.

Richard372
Beitragsersteller

Danke für die Antwort!