Omen Gaming Hub Netzwerk nicht stabil, auch bei gutem Internet?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Schau mal ob du ihm das Update verbieten kannst oder
  2. WLAN abschalten & LAN-Kabel ziehen unter dem Reiter "Netwerkbooster" selbigen mal abschalten, das dürfte das Problem evtl. lösen

Zweiteres war bei mir 1x der Fehler, da hatte HP wohl kurz eine geknickte Version raus....paar Tage später ging das wieder. Da hat sich das Ding nochmal ein Update gezogen und ganz normal installiert. Nicht mehr abgebrochen.