Omelett auch als Abendessen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ein perfektes Abendessen, viel Protein und weniger Kohlenhydrate als andere Gerichte zu Abend. Sehr sättigend.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Für mich ist das NUR ein Abendessen - ich bekomm es zum fruhstuck nicht runter

Ich finde, dass man das auch ruhig am Abend essen kann, vielleicht noch eine Scheibe Brot dazu, ist doch super!

Man kann doch alles essen auf was man Hunger hat.

Das doch wie Rührei. Kann man abends, morgens und zum Mittag essen.