Ideen für gesundes Frühstück und gesundes Abendessen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Morgens Haferflocken mit Obst und Milch... mach auch lange satt.

Abends Brot mit Käse und Salat dazu... ist schön ausgewogen.

einfacher , gesünder und schneller geht es kaum.

Wenn du irgendwas davon nicht magst, dann such dir was anderes aus im Supermarkt oder auf dem Markt

Frühstück: Zuckerarmes Nussmüsli vom Supermarkt mit einer Banane und Milch in einer Schüssel und vielleicht noch einen Apfel

Abendessen: Karottenscheibeny Kartoffelscheiben, Auberginenscheiben, Paprikascheiben und Eebsen in eine Auflaufform mit ein bisschen Parmesan und Bio pizzakäse drauf