Haare braun färben? :)

Ich. :D - (Haare, färben) Bild - (Haare, färben)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Also wenn du deine Haare noch nie gefärbt hast, würde ich zum Frisör gehen. Wenn du dir nicht ganz sicher bist ob du die wirklich braun haben willst und ob sie dir überhaupt stehen, lass sie dir erst tönen, dann sind die nach, ich glaube 24 haarwäschen (oder weniger), wieder blond. Wenn dir die farbe gut gefallen hat dann gehst du nochmal hin und lässt sie dir ganz braun färben. Falls du dir aber dann nicht sicher sein solltest ob du diesen Ombre style haben willst, lass es erstmal. Falls doch dann machst du das auch beim Frisör. Mach das bloß nicht zuhause, das kann nämlich auch schief gehen :D (eigene Erfahrung)

Hoffe es hilft und viel Spaß mit deiner neuen Frisur :)

Hallo reusofgermany :) Wenn du deine Haare noch nie selbst gefärbt hast, würde ich lieber zu einem Frisör gehen, weil der vielleicht besser einschätzen kann, welchen braunton genau er nehmen soll und welchen blondton er für das Ombré nehmen soll :) Ich selbst finde aber Ombré ziemlich schön und glaube, auch braun würde zu deinen Haaren passen :)

ich würde eher zum Friseur gehen, wenn du deine haare noch nie gefärbt hast und die Friseurin kann dir dann ein paar Tipps geben: