Oma telefonat?
hab gerade meine omi angerufen und gefragt ob sie so saure weinugmis hat oder so weil ich halt voll bock drauf hatte und ich sowas so gut wie nie esse. dann sagt sie so zu mir nein hab ich nicht dann sag ich ihr ja ich geh dann kurz zum aldi vor meiner tür dann sagte sie „ja aber jetzt doch nicht erstens ist es total dunkel und zweitens musst du ein bisschen aufpassen nh“ was meinte sie mit „du musst ein bisschen aufpassen“ meinte sie mein körper damit? hab gefragt warum aufpassen, dann hat sie nicht drauf geantwortet. das hat mich schon etwas verletzt wenn ich das richtig verstanden habe
5 Antworten
Hey,
Also höchstwahrscheinlich meint sie das du nachts aufpassen sollst auf Typen die vllt versuchen dich zu entführen/vergewaltigen usw.
Kann aber auch passieren das dich eine Frau entführt. Müssen nicht immer männer sein.(aber meistens sind es männer)
Also pass auf dich auf!
LG.
Wie sieht denn die Omi aus? So kann ich das nicht beantorten
Wie alt bist du? Sie macht wahrscheinlich über dich Sorgen, wenn irgendein Jugendlicher herumgeht auf die Straßen in der Nacht, wo lauter Volltroddeln herumrennen.
Jetzt hast du uns alle neugierig gemacht, was deine Omi wohl gemeint hat...
Frage doch mal bitte deine Eltern - die kennen deine Omi ja auch und können sich vielleicht vorstellen, was deine Omi wohl gemeint haben könnte...
LG.
Deine Omi meint es nur gut. Du solltest um diese zeit nicht alleine rausgehn, da könnte schnell was passieren.