Oma hingefallen/umgefallen

4 Antworten

erkundige dich wie es ihr geht. und wenn allesokay ist kannst du doch beruhigt sein und auch an was anderes denken....

Warum willst du nicht daran denken? Ich finde es vollkommen in Ordnung, dass du dir Sorgen um deine Oma machst! Ich weiß ja nicht, wie alt deine Oma ist. Manche ältere Menschen haben Probleme mit dem Gleichgewicht. Dann fallen sie plötzlich um. Danach geht es ihnen meist wieder besser. Außer, dass es ihnen dann schrecklich peinlich ist :(. Sag doch deiner Oma, wie sehr dich das belastet und sie solle doch dir zu Liebe zum Arzt gehen und das aklären lassen. Dann geht es dir und deiner Oma hoffentlich bald besser ;)

Hat sie sich verletzt?? Ist sie gut versorgt? Dann mußt du dir nicht soo viele Sorgen machen. Das wird schon wieder..lg Mausi

Ja ist sie denn jetzt hingefallen oder umgefallen? Das sind ja zwei verschiedene Sachen ^^ Hinfallen ist ja meistens nicht so schlimm wie umfallen...

JanKrohn  06.07.2010, 09:26

Ab einem gewissen Alter leider schon!

Lisa2402  06.07.2010, 09:34
@JanKrohn

Klar, aber dann liegt es nicht am Herzen oder am Kreislauf, wenn sie hinfällt, stolpert sie, wenn sie umfällt, hat sie es am Kreislauf oder so.