olympische spiele(boxen)?

3 Antworten

"Es beschreibt die beiden Hauptwege, um sich einen Platz im Kader zu sichern, entweder durch Leistungen bei internationalen Turnieren oder durch die Nominierung für eine Bewertung (durch ihren nationalen Dachverband)"

Das Video erklärt das meiner Meinung nach sehr gut.

Du musst dich in normalen Amateurkämpfen beweisen, bis du dort ankommst, wenn du nicht vorher nominiert wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Man sollte vielleicht erst mal einem Boxverein beitreten, fleißig trainieren, Kämpfe gewinnen und sich für Olympia qualifizieren?