Olympische Spiele 2022: Was war die beeindruckendste Leistung?

5 Antworten

Schwierige Frage.

Wenn man es auf DE bezieht, fand es ich definitiv beeindruckend, dass Eric Frenzel, trotz der Quarantäne und somit ausbleibenden Trainingszeit, sein bestes bei der Nordischen Kombination gegeben hat. Dass wir dann sogar noch Silber geholt haben, unglaublich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Berufliches Gymnasium

Die Worthülsen, mit denen Herr Bach vor den Chinesen buckelte.

Das war nicht nur olympiareif, das war goldmedaillenreif.

Gruß, earnest

Schnoofy  21.02.2022, 12:38

Genau das ist mir spontan auch eingefallen!

Von Experte earnest bestätigt

Die totale Überwachung sämtlicher Teilnehmer und die fehlende Pressefreiheit selbst ausländischer Journalisten.

Aus deutscher Optik fraglos die Goldmedaille im Teamsprint der Frauen. Die hatte niemand auf dem Schirm.

Die Dominanz im Eiskanal...

Allgemein die Norwegerin, die in der Loipe abgeräumt hat.

Als Laura Nolte Gold holte bei 2er Bob