Wo befindet sich in dieser Konzerthalle die Tribüne?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was verstehst du unter Tribüne?

Arena und "Golden Circle" sind in der Mitte und ebenerdig. Je nach Konzert/Veranstaltung bestuhlt oder eben nicht.

Alles andere sind Sitzplätze die stufig nach oben führen (das würde ich als Tribüne bezeichnen).

Umgriff Stehplatz sind Stehplätze und Rollstuhlplätze ganz oben.

Bild zum Beitrag

 - (Konzert, Olympiahalle)

12345gg  20.10.2023, 18:14

Sorry will echt nicht unhöflich sein, bin nur echt schon die ganze zeit am recherchieren und nervlich am Ende. Also wo sitze ich😭

12345gg  20.10.2023, 18:15

Aber wir verstehen das gleiche unter ner Tribüne

Ich denke mal dass alles was ein buchstabe und dann eine Zahl hat die Tribüne ist, sonst würde dort ja nicht angegeben werden dass man von hinten eingeschränkte sicht hat...