Olivenöl riecht/schmeckt säuerlich?

3 Antworten

das olivenoel 1.braucht keinen kühlschrank.einfach an einem kühlen ort und noch besser abgedunkelt.dann darfst du es 2 jahre brauchen.das kommt natürlich auf die qualität an.ein billige könnte ich mir vorstellen das es nach einer zeit nicht mer geniesbar ist.olivenoel virgen extra---

Das Olivenöl fängt an zu gären. Das bedeutet es ist abgelaufen und kann nicht mehr gegessen werden

Öl sollte mit Sicherheit nicht nach Essig riechen oder schmecken. Solltest Du besser entsorgen...