Olivenöl nutzen zum baden?

4 Antworten

Das versaut nur die Wannenoberfläche und mischt sich ja nicht im Wasser, daher so sinnlos.

Lieber vom Hautarzt empfohlene UREA 10% Lotion, die da wirksamer sein kann, aber das Altern und die Zellteilung der Haut änderst Du damit DEFINITIV nicht.

Also das mit dem "Altern verlangsamen" kann man sich auch einbilden, vielleicht hilft das ja.

Ich habe öfters mal Olivenöl im Badewasser, und finde das - für ab und zu - recht angenehm. Jünger geworden bin ich damit allerdings nicht.

nichts verlangsamt das Altern. Aber vieles beschleunigt das Altern, darunter vor allem Sonnenlicht,

Olivenöl kann auch als natürlicher Feuchtigkeitsspender für den ganzen Körper verwendet werden. Geben Sie einfach ein paar Esslöffel Olivenöl in das warme Badewasser und genießen Sie ein entspannendes Bad. Ihre Haut wird nach dem Baden weich und mit Feuchtigkeit versorgt sein.

Elorro Farmers

Olivenöl für die Haut – Anwendung und Wirkung