Gutes Olivenöl?

5 Antworten

Die Öle von Filippo Berio sind preislich nicht so günstig, qualitativ gibt es aber deutlich bessere. Das hier schneidet in den Tests aber eher schlecht ab. Könnte auch daran liegen, dass das Öl eine Mischung verschiedener Öle ist. Würde ich nicht kaufen und in deinem Fall höchstens zum Kochen verwenden.

Meiner Meinung nach ist das kein gutes Olivenöl, da es zusammen gemischt ist mit anderen Olivenölen.

Ein echtes und reines Olivenöl ist 100 % aus Oliven und direkt aus der Presse.

Naja, das ist raffiniertes Bratöl.

Billig. Das muss auch nicht mit Gewalt sein.

Auf dem Etikett steht das es eine Mischung verschiedener Olivenöle aus unbekannter Herkunft ist. Öl aus der Region Europa. Was erwartest du? Billige Olivenöle miteinander vermischt.