olivenöl &zitrone zum bräunen?

2 Antworten

Zitronensaft ist ja auch nur eine Säure, die den natürlichen Schutzfilm der Haut angreift.

Klasse Idee, immer schön googeln. Akkupads sind ja auch 1a für Gesichtspeeling.

In der Tat ein perfektes Rezept, die Haut nachhaltig zu schädigen!

choduweisstt
Beitragsersteller

wieso wenn ich fragen darf ? :)

snowshoe  14.08.2018, 20:57
@choduweisstt

es fehlt der erforderliche Lichtschutzfaktor und die Säure des Zitronensaftes greift die Haut an ....... willst du das wirklich?

choduweisstt
Beitragsersteller
@snowshoe

nein natürlich nicht haha daher wollte ich mal nachgefragt haben.

Danke für die antwort :)