Oldtimer mit bf17?

4 Antworten

Du hast mit dem BF17 eine ganz normale Klasse B, die lediglich die Auflage einer eingetragenen Begleitung bis 18 hat. Ob du Oldtimer, Golf 7 oder Porsche fährst ist völlig egal.

Mein erster PKW war 2009 ein alter Golf 2...genauso alt wie ich. Ich hab ihn geliebt 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alle Klassen bis auf D, ex LKW Fahrerin + Handgas in Ausbil.

Anonymiii328
Beitragsersteller

Ja ich liebe auch unsere 2 Sciroccos. Sind einfach geiler als die neuen Autos vorallem als die neuen von vw

Bis auf die Auflage der Begleitung gibt es keine weiteren Bedingungen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2000 in der Fahrerlaubnisbehörde in Berlin tätig

Meines Wissens gibt es keine Einschränkungen seitens des Fahrzeugs

Ich glaube nicht, dass etwas dagegen spricht!

Aber bitte gaaaaanz VOOOOORSICHTIG!!!

Nen Polo kann man ersetzen - so ein Schätzchen nicht!

chillipalmer89  04.09.2024, 20:12

Wer VOOOOORSICHTIG fährt baut garantiert einen Unfall.

Anonymiii328
Beitragsersteller

Ja klar🤣, mein Vater würde mich umbringen hahah