Oldenburg östlich Hunte Brücke mit Fahrrad befahrbar?

2 Antworten

Es gibt nur 3 möglichkeiten, wo man die Hunte als Radfahrer überqueren kann.

Huntbrücke> nähe Bahnhof Oldenburg / Kombi-Brücke Eisenbahn-Fußgänger / Fahrräder

Autobahnbrücke>>>> Kombi-Brücke Eisenbahn-Fußgänger / Fahrräder> der Weg verläuft Unterhalb der Autobahnstraße entlang.....

oder halt ca 20 km entfernt Flußabwärts, Ortschaft "Huntebrück", dort gibt es eine reguläre Brücke, wo man die Flußseite wechseln kann..

es gibt auch auf der Ostseite eine Radweg, der nur zum Teil an der Hunte verläuft... meist eher übers ´Feld/ Wald oder an ner Straße!