Old Money oder streatwear?

3 Antworten

Ich mag es immer gerne etwas overdressed. Die Kleidung darf mich aber nicht aus gemeinsamen Aktivitäten ausgrenzen.

Treffe ich mich abends um etwas zu trinken und gleichzeitig Bowling zu spielen, ist eine Anzughose nicht unbedingt vorteilhaft. Zu einem Spieleabend kann ich allerdings auch gut Hemd und Krawatte tragen, obwohl es nicht nötig wäre. Aber es behindert mich auch nicht.

Ich finde generell Menschen attraktiv, die sich von selbst auf einen Stil festlegen und diesen mögen. Da wird dann die Persönlichkeit gelebt. Uniformiert sehen die meisten Menschen aus - das ist langweilig.

Nichts von beiden. Wenn man einen eigenen Styl hat und nicht aussieht wie eine Kopie des anderen. Wenn man ein wenig Persönlichkeit sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung