Olb bank?

3 Antworten

Das wird man irgendwo im System schon sehen können, allerdings wird sich bei der Bank niemand die Mühe machen, das für dich rauszusuchen. Wenn es da ist, ist es da.

PS ordentliche AG planen Feiertage/Wochenenden mit ein u d überweisen das Geld einen Tag früher als sonst, damit es dann pünktlich da ist.

Nein, hellsehen kann deine Bank auch nicht.

Wenn die Zahlung eingegangen ist, wird sie deinem Konto gutgeschrieben. Eine vorherige Information über zu erwartende Zahlungseingänge gibt es nicht.

Es gilt für alle banken wen mannam freitag, samstag, sonntag das geld überweist ist es immer am montag erst auf konto.