Olaplex absetzen, wann wieder Produkte mit Keratin nehmen?

1 Antwort

Wann wäscht sich Olaplex raus?

Olaplex wäscht sich im Gegensatz zu anderen Plexen nicht aus ! Es hält solange bis diese Brücken irgendwann wieder brechen und erneut repariert werden müssen.

Woher ich das weiß:Recherche

Sunny19891103
Fragesteller

Ok du hast recherchiert. Das habe ich auch schon. Trotzdem danke

Sunny19891103
Fragesteller
@Anyone100

Danke dir. Benutze jetzt erstmal wieder Kerastase und Wella. Musste wirklich viel abschneiden lassen.

Ccl0701  10.05.2023, 10:14
@Sunny19891103

Welche Produkte benutzt du jetzt nach der Olaplex Behandlung ?? Möchte wieder weiche Haare, meine Haare brechen in einer Tour ab …