Ohrstecker verloren und vllt eingeatmet?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Ohrstecker ist spitz und relativ zu Bronchien sehr groß. Eine Stecknadel einzuatmen ist lebensgefährlich, weil die nur schwer auzuhusten sind. Ich denke bei einem Ohrstecker hättest Du den Husten Deines Lebens bekommen.

Dein Ohrstecker ist wahrscheinlich in irgendeinem Kleidungsstück.

Nein, das hättest du mit Sicherheit bemerkt.

Der ist in irgendeiner Couchritze verschwunden.

Das ist sehr unwarscheinlich. Dazu hätte es dein Ohrstecker irgendwie bis zu deiner Nase schaffen müssen - und so etwas merkt man!

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)