Ohrstecker größer oder kleiner?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die passen dir sehr gut! 😍

Lass dir von niemandem sagen, das es nicht schön wäre. Trotzdem empfehle ich dir selber Experimente mit anderem Ohrschmuck zu machen damit du deine persönlichen Favoriten selber herausfinden kannst. 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Annat75pyz  14.10.2022, 22:28

Danke für den ⭐

Würde ich lassen. Steht dir sehr gut, vor allem mit dem Kurzhaarschnitt. Trägst du die Ohrstecker beidseitig? Finde ich immer besser. Ich mag es, wenn Jungs sich trauen, Ohrstecker- oder ringe zu tragen. Ausserdem sieht es i. d. R. nice aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LostInSpace144
Beitragsersteller

Danke <3

Nein, nur auf der linken Seite.

ich finde den Ohrstecker von Größe und Form sehr gut.

mach mal einen anständigen Ring rein

2 x 10mm oder 2,4 x12mm

LostInSpace144
Beitragsersteller

Ne keinen Ring, den hatte ich schon vor über 20 Jahren als ich mir das stechen ließ als Kind :)

Ich find es passt zu dir. Einfache Silberohrstecker find ich langweilig.